Hat jemand einen Tip?

Ulrike

will auch einen
Hallo ins Schnulliland :winke:

Ich habe vor kurzem auf einer Geburtstagsfeier einen tollen Spaghettisalat gegessen. Natürlich hab ich mir gleich das Rezept geben lassen und bei unserer letzten Grillfete den Salat "zubereitet". Der Salat war zwar megalecker, aber einigen Gästen zu trocken. Was kann ich tun, damit dieser Salat "nasser" wird?

Hier das Rezept:

500 gr. Spaghetti
5-6 Tomaten, würfeln
3-4 Knoblauchzehen
Sambal Olek nach belieben
1 Päck. Basilikum von Iglo
Pfeffer, Salz
und Olivenöl nach belieben

Vielleicht kennt ja jemand dieses Rezept (keine Ahnung, woher es kommt) und hat den ultimativen Tipp?

Dankbare Grüße
Ulrike
 

Laney

Strandluder
AW: Hat jemand einen Tip?

Frag doch mal die beiden "Mrs. Weltbester Spaghettisalat" Stephanie und Ela ( :???: ) - die sollten doch Fachfrauen sein. :)

Was ich mal gelesen habe, ist, dass die Nudeln sehr viel Flüssigkeit aufsaugen.
 
Oben