Hat jemand die österreichischen Hockey Hallen Masters gesehen?

Sonja

Integrationsbeauftragte
Arminen Wien hat heute im Finale um 18:15 gewonnen.


Und jetzt das Beste: wisst ihr, WER diese geniale Mannschaft trainiert?

Markus - der Mann von unserer Su.

:herz: lichen Glückwunsch Markus.

Hey Leute, wir haben eine Prominente an Board :bravo:

Und natürlich warten wir alle auf ein Foto des Trainers mit dem Pokal :heilisch:

Liebe Grüße von Sonja (heute mal als Berichtserstatterin unterwegs)
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Hat jemand die österreichischen Hockey Hallen Masters gesehen?

leider hab ich's nicht gesehen

ich finds trotzdem einfach nur genial!

:laola: :farben: :laola:

die allerbesten glückwünsche
jackie

ps.: und das nächste mal will ich VORHER bescheid wissen, damit ich dann vorm fernseher mitjubeln kann
 

Su

Das Luder
AW: Hat jemand die österreichischen Hockey Hallen Masters gesehen?

:piebts::piebts::piebts::piebts:

Da erzählt man mal was im Vertrauen und heimlich, weil ich nicht so angeberisch rüberkommen will und dann das :umfall:

Wir haben es sogar gesehen live auf TW1 (okay kennt keine Sau, ging nur über Satelit beim Nachbarn rein)

Die Kinder sind immer vor dem Fernseher und haben hektisch " Hallo Papa" gerufen:hahaha:

LG
Su
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Hat jemand die österreichischen Hockey Hallen Masters gesehen?

Oh, wow, das freut mich aber :prima: !!!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Liebe Grüße, Andrea (die sich so'n Hallenhockey-Spiel glatt mal im Fernsehn anschauen würde, wenn's denn auch hier läuft???)
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Hat jemand die österreichischen Hockey Hallen Masters gesehen?

Su hat gesagt.:
Da erzählt man mal was im Vertrauen und heimlich

Siehste Mädel, genau das war der Fehler!!! Warum verheimlichst du uns das?

:bussi: Liebe Grüße, Andrea
 
Oben