Hat jemand die Öko-Test für Juni 2006...

Wiesel

Grasl
... und kann was für mich nachgucken???

Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Hat jemand die Öko-Test für Juni 2006...

ich habe das Heft im Abo... was willste denn wissen? :)

LG von der Ökomutti ;)
Doreen
 

Wiesel

Grasl
AW: Hat jemand die Öko-Test für Juni 2006...

Ohhh, vielen Dank. Aber inzwischen hat es sich erledigt. Es ging um den Sonnencreme-Fred (und mir speziell um die Daylong-Creme). Diese war aber beim Test gar nicht dabei. Jedenfalls hat Pluto den Test auch schon dort eingefügt und ich weiß jetzt, welche Cremes mit sehr gut abgeschnitten haben. Habe mir jetzt die Lavera-Creme fürs Mutzel bestellt (vorher hatten wir immer Weleda Edelweiß-Creme, aber da ist so wenig drin und die ist so teuer).

Grüße zurück von einer halben Ökomama
 
Oben