Hat jemand den Tchibo-Staubsauger ?

5

5MädelHaus

Hallöchen

Mein Staubsauger ist heute ausgestiegen. Nun ist einer beim Tchibo im Angebot. Ist der gut ? und kriegt man problemlos Ersatzstaubsäcke im Handel ? wie ist es wenn er defekt ist, kann man ihn auch reparieren lassen ?

Liebe Grüsse

Rachel
 
5

5MädelHaus

Okay, der funktionniert ohne Staubbeutel, somit erledigt sich die erste Frage. Wie ist es wenn eine Reparatur anfällt ?

Liebe Grüsse

Rachel
 

Italia

süße Fee
Ne wir haben den nicht,würde de aber wohl kaufen wenn ich ein Bräuchte :)

Habe eigentlich nur gute gehört..aber wegen den Beuteln weiß ich es nicht :-?

Gruß
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Ich habe den baugleichen von einer anderen Firma. sieht aber genauso aus und es steckt die selbe Technik drin.
Wir sund sehr zufrieden nur unserer Vermieterin hat sich den mal ausgeliehen als wir im Urlaub waren und Baustaub gesaugt das war für den Mehrwegfilter zu fein und er hat erstamal paar Tage Staub gehustet. Aber für normalen Staub ist er o.k. und wir haben fast überall Teppich

Ich würde ihn wiedernehmen, vor allem da er bei Tchibo wesentlich günstiger ist, wir haben damals 130 oder so bezahlt jetz kostet er noch so 100€.

LG kerstin
 
Oben