Hat hier jemand einen Campingplatz?????

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Hallo!
Ich wollte mich nur mal aus Interesse erkundigen, ob unter Euch auch eifrige Camper sind?
Wir bekommen wahrscheinlich bald einen Campingplatz mit einem kleinen Wohnwagen und einem Vorzelt in Attendorn.
Ich bin sehr gespannt, da ich noch nie auf einem Campingplatz geschlafen und Urlaub gemacht habe!

Also her mit Euren Erfahrungen, ich freue mich!

Liebe campingwütige Grüsse, Steffi
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Und wenn ihr dann da seid, sagt Bescheid - wir wohnen 15 Minuten von Attendorn weg... (Mein Sohnemann ist dort geboren) :jaja: :-D

:winke:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
toll, da beneide ich euch glatt !


ich bin campingplatztechnisch aufgewachsen... ich fand es immer toll !!!

dieses jahr will ich meinen mann überzeugen, der da gar nicht richtig froh mit ist :-(

viel spass beim campen !!!!!!!

alex
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Ja, ich meine natürlich einen festen Stellplatz!
Und das mit dem Weiterziehen geht dann vorerst nicht, da wir einen uralten Wohnwagen geschenkt bekommen, der aber seit 28 Jahren auf seinem Platz steht und nicht mehr bewegt werden kann, sonst bricht er auseinander!
Vorerst wird das reichen, es kommt eben ein schönes Vorzelt davor. Wichtig ist, dass er gepflegt ist und trocken, davon konnten wir uns schon überzeugen!

Liebe Grüsse, Steffi

@Conny: Ihr könnt uns dann ja gerne mal besuchen! Wir haben auch Bekannte in Olpe und sind daher mehrmals im Jahr sowieso in Eurer Nähe!!
 
Oben