Haustiere Hasen/Meerschweinchen

nine

Gehört zum Inventar
Hallo
hat jemand von Euch einen Stall draußen stehen.
Was benutzt Ihr für ein Streu?
Macht Ihr noch Zeitungspapier darunter oder nur Streu in die Wanne?
lg
nine
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo nine,

also ich plane, für nächstes Jahr meinen Meeris einen Teil der Aussengebäude als Stall umzubauen. Ob ich da auch weiterhin Holzeinstreu verwende oder etwas anderes weiß ich noch nicht. Auf keinen Fall kommt Zeitung drunter, weil die Meeris die fressen könnten und das nicht so ganz gesund ist.

Welche Fragen hast du denn genau zur Aussenhaltung? Vielleciht kann ich dir die auch so beantworten.

Liebe Grüße

Rosi
 

Tamara

Prinzessin
Wir bauen ja auch gerade einen Stall für draußen und ich werde ganz normales Stroh als Einstreu nehmen :jaja: ! Der Stall ist doppelwandig und innen mit Styropor, also zwischen den Holzwänden, und das Stroh dann zusätzlich halten die Tiere schön warm.

Zeitungspapier auf keinen Fall wegen der Druckerschwärze !!!

Liebe Grüße
Tami
 
Oben