Hase, Fuchs und Bär

Dieses Thema im Forum "Scherzkekse" wurde erstellt von KerstinM, 19. September 2004.

  1. KerstinM

    KerstinM Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    9.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hase, Fuchs und Bär müssen zur Musterung und entschließen sich, sich zu verstümmeln. Sie schauen sich gegenseitig an und sagen: "Der Hase hat schöne lange Ohren,die schneiden wir ab!" Der Hase fährt zur Musterung kommt wieder : "Ich muss nicht zum Bund!". Zum Fuchs sagen sie: "Dir schneiden wir deinen schönen Schwanz ab!" Er kommt von der Musterung: "Ich muss nicht zum Bund!" Darauf schauen sie sich den Bären an: "Mhh deine Ohren und deinen Schwanz können wir vergessen. Wir müssen dir die Zähne ausschlagen und die Krallen rausreissen." Der Bär kommt zurück von der Musterung: "Ich bin chu chwer!"
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...