Hartnäckiger Schnupfen !

M

makay

Hallo,

meine beiden Mäuse haben nun seit über einer Woche hartnäckigen Schnupfen, d.h. Mathilda hat jetzt "nur" noch lockeren Husten, bei dem allerdings auch nichts anschlägt (Wickel, Einreiben, Prospansaft).
Amanda hatte ganz fiesen Schnupfen und MuMi half gar nicht, es kam der dicke Rotz und daher habe ich dann 3-5 mal Olynth nasentropfen gegeben. Dann lief immer der Schnodder raus, ich habs weggesiwscht und dann hatte sie ein par Stunden Ruhe. nach einer Woche war er weg, dann 2 tage Ruhe und nun geht es wieder von vorne los. Heute nacht habe ich sie nur umhergetragen, damt der Rotz rauslaufen konnte. Mir tut sie auch so leid.
Ich hänge Tücher auf, ich gebe ihr die Nasentropfen, aber was kann ich noch tun ?
Sie röchelt und schnieft, sobald ich Tropfen gebe, läuft der gelbe Schnodder raus, der sehr zäh ist.
Leiden tut sie nicht so, sie ist gut drauf, aber nachts ist es schon schiete.

Homoöpathie ???

LG makay
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Hartnäckiger Schnupfen !

Corinna schwört auf lycopodium. Wir waren auch krank und ich habe mucosolvan gegeben. Inzwichen gehts - der rest soll so gehen...

:winke: und gute Besserung

Conny
 
Oben