Hartan ix1 oder Gesslein S4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Hartan ix1 oder Gesslein S4

:hahaha:

Jaa...der Babyjogger bleibt auch auf jeden Fall bei mir. Aber die Oma klagt, dass das Kindchen nicht ordentlich an der Hand läuft und der Buggy, den ich ihr gekauft habe, ist Schrott. ;-) Allerdings kann es sein, dass der Hartan/Gesslein dann am Ende doch wieder bei mir landet. ;) :heilisch:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hartan ix1 oder Gesslein S4

DAS wollt ich auch gerade fragen :hahaha:
Aber irgendwann MUSS ich ja Platz mache für eine neue Generation Kinderwagensüchtiger :)
 

jotuke

Fashionista
AW: Hartan ix1 oder Gesslein S4

hm nach einen anfängliche Sucht kann hier schon nachgewiesen werden :) Ich hatte /habe nur 3 gekauft und davon war einer definitiv ein Fehlkauf. lg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben