Harry Potter Band 7 Hörbuch

Claudia

glücklich :-)
steht ja schon oben - Wunsch vom Tiger:
Suche das Hörbuch "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" (Band 7)

vielleicht mag sich ja wer davon trennen.
 

Tami

Partyschnecke
AW: Harry Potter Band 7 Hörbuch

Wir haben einige davon, ich müsste nur mal schauen, ob dieser Band auch dabei ist, aber grade schlafen alle.... Wenn ich mich nicht melde, erinnere mich bitte nochmal, im Moment geht mir einiges durch.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Harry Potter Band 7 Hörbuch

Danke liebe Tami, mach ich :jaja: - Andere Bände werden sicher auch gern gehört, außer dem fünften, den haben wir schon.

Bei dem was du grad zu wuppen hast, wundert es mich nicht, dass die so manches durchgeht. :bussi:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Harry Potter Band 7 Hörbuch

Claudia... ich hätte hier "Harry Potter und der Stein der Weisen". Gelesen von Rufus Beck.
 

Onna

süße Chilischote
AW: Harry Potter Band 7 Hörbuch

Claudia... vergiss es. Hab die grad mal bei Jooke im Kinderzimmer gesucht. Es fehlt eine Kassette. Weiß der Geier, wo die ist. :umfall: Jooke hat die eigentlich nie gehört... ist noch nicht so sein. Sollte sie wieder auftauchen, meld ich mich nochmal. :rolleyes:

´tschuldigung... :oops:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Harry Potter Band 7 Hörbuch

Äh... ja, Kassetten. Konnte oben nicht rauslesen, dass du CD´s suchst. :wink:
Sollte ich sie finden, kannste die übrigens so haben. Ich hab die echt schon eeeeeeeeewig, aber noch nie gehört. Also falls Kassetten überhaupt in Frage kommen würden. :hahaha:
 
Oben