Harnröhren Mißbildung OP steht an

A

Anonymous

Hi
komme gerade vom Doc,
Jon hat eine Harnröhrenmißbildung d.h. seine Harnröhre endet nicht wie normal an der spitze der eichel sondern am unteren eichelrand.
Nun wollen die Ärzte die Harnröhre verlängern und zu ihrem eigentlichen mündungspunkt verlegen.
julien hatte eine für uns sehr traumatische phimosen OP , daher stehen wir einer Op sehr skeptisch gegenüber und würden am liebsten keine OP machen lassen.
Heute wie gesagt war U6 und leider konnte oder wollte der Arzt meine Fragen nicht beantworten. Raus kam lediglich da die Op in einer mir sehr unsympathischen Klinik gemacht werden solll und unbedingt sein muss.
ich könnte heulen und tu es auch.
Nächste Woche erfahre ich ob die Op auch in der Klinik meines Vertrauens möglich ist, dann kriege ich wohl irgendwann einen Termin und kann dann meine Fragen stellen.
Bis dahin ist hier irgendeine Mutter die mit erfahrungen aus erster Hand geben kann.
ich dreh noch am rad.................

verwirrte Grüße Tina
 

Florence

Gehört zum Inventar
Hallo Tina,
Ich habe damit keine Erfahrungen, kenne die Problematik nur aus der Theorie.
Schau doch mal hier: http://www.dein-penis.com/hypospadias.html
Auch wenn die Seite erstmal etwas merkwürdig aussieht, sind doch die Informationen sachlich richtig und aus der Sicht eines Betroffenen geschrieben. Dort findest Du auch noch mehr Links.
Liebe Grüße, Anke
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Hi Tina,

fühl Dich getröstet... :tröst:
ich kenne mich mit dem Thema auch nicht aus.
Aber finde finde die von Anke empfohlenen Website ziemlich gut.

Ich drück' Euch die Daumen, daß alles gut geht.

LG Silly

P.S: um welche Klinik geht es *neugierigbin*
 
A

Anonymous

Oh nein

Hi Anke
jetzt bin komplett am A............
Das es zum großteil um schlimmer mißgebildete und länger zurückliegende OP´s handelt. Sind die beschreibungen und Erfahrungen recht krass.
Eine seite war gut der dort auch abgebildete Penis eines gleichaltrigen Jungen entsprach optisch absolut der Mißbildung von Jon, leider war die seite inaktiv das heißt , lediglich eine Erzählung der selbst erlebeten OP am sohn, keine Links oder ähnliches. Habe trotzdem eine Mail hingeschickt.


@Silke lieb das du auch was schreibst, ich bin die ganze Woche durch den Wind............komm irgendwie zu nix.
Das KH wo ich hin will ist das Häfler Krankenhaus!
Wo ich nicht hin will ist die Kinderklinik in RV


Verzweifelte Grüße Tina
 

Luzi

Gehört zum Inventar
Hallo Tina!!

Leider kann ich Dir zu Deinem problem keine Antwort geben!

Ich finde es aber gut das Du ein anderes KH in erwägung ziehst!
Ich weiss wie schlimm es ist wenn man von Ärzten was wissen möchte
und man bekommt keine richtige Antwort. Man ist total hilflos.
Meine Tochter hat einen Herzfehler und wir wurden bis vor kurzem auch nicht richtig aufgeklärt, obwohl wir die Ärzte immer gelöchert haben!

Bleib hartnäckig wenn Du Fragen hast, auch wenn Du den Ärzten ein paar mal "auf die Füße treten musst"!
Ich hoffe das Du den richtigen Weg findest!!


LG

Manu
 
Oben