Happy Birthday to you, liebe MICHELLE

Corie

Gehört zum Inventar


h075.gif
Liebe Michelle,
h075.gif


zu Deinem heutigen "Burzelitag" wünschen wir Dir von ganzem Herzen Alles Liebe und Gute.
Ich hoffe doch, dass dein Mami dich heute mit Ihren Backkünsten verwöhnt und du einen wunderschöönen Kuchen
h080.gif
bekommst.
( aber da habe ich keine Bedenken *schmunzel* )

Geniesse deinen TAG, mit deinen Eltern und Jana und deinen Verwandten, und Gspändli.

Bis bald....

Grüessli,
Corinne und Pascal mit Joel.
h060.gif

 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday to you, liebe MICHELLE

Guten Morgen liebe Corinne!!

Vielen lieben Dank für die Burzeltagsgrüsse, Michelle ist schon ganz aufgeregt und hat heute morgen als erstes ihren gewünschten Geburtstagskuchen gesucht, aber der ist noch gut versteckt und kommt erst am Nachmittag zum Vorschein *hihi*.
Dieses Jahr gibt es einen Schmetterling mit 2 Wunderkerzen als Fühler :)

:bussi:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Happy Birthday to you, liebe MICHELLE

:herz: lichen Glückwunsch liebe Michelle ! Nun bist Du auch schon 3 Jahre alt und Deine Mama ist bestimmt ein bisschen wehmütig ;-)

Hab einen ganz tollen Tag mit netten Gästen, spannenden Geschenken und leckeren Kuchen !

Feier schööööön !

:happybirthday: :laola: :happybirthday:

Alles Liebe
Tami​
 

Simone

Lesemaus
AW: Happy Birthday to you, liebe MICHELLE

:laola:

Liebe Michelle, alles alles Gute zu deinem 3. Geburtstag und feiere schön!!

:laola:
 

Melli30

Dauerschnullerer
AW: Happy Birthday to you, liebe MICHELLE

*träller*
HAPPY BIRTHDAY TO YOU
HAPPY BIRTHDAY TO YOU,
HAPPY BIRTHDAY, LIEBE MICHELLE
HAPPY BIRTHDAY TO YOU
:laola:

Wünsche euch einen wunderschönen Geburtstag :torte:
Deiner Mama ein extra :rose: und einen gaaaanz besonders lieben Gruß :bussi:

Viele liebe Grüße von Melanie
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday to you, liebe MICHELLE

Hallo zusammen!!

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche zu Michelles 3. GEburtstag!! Es war ein wunderschöner Tag und Michelle war einfach nur Süss!! Jetzt ist die grosse kleine Maus also schon 3 Jahre alt.

Möchtet ihr nachträglich ein Stück vom Geburstagskuchen?? *schneid&reich*



LG
 
Oben