Happy Birthday to me....lalala

D

dani75

Heute hab ich auch Geburtstag und bin sooo alleine..:heul:

:happybirthday:

Mein Mann kommt erst nachts um 3 heim, und kennen tu ich hier auch noch niemanden, da wir erst neu zugezogen sind..
Tja, und da ich ja auch noch einen Runden zu feiern hab, wollt ich mal wissen, ob von Euch jemand mit mir anstossen möchte????
Und ein Stück Torte haben will?? :torte: Naja, für Alkohol ist es noch etwas zu früh, aber vielleicht gegen später??

Ach, danke liebes Team der Schnullerfamilie für die E-Mail mit den Glückwünschen, hab mich sehr gefreut...:bravo:

Eure alleinefeiernde Dani....
 

Marli

Mausibausi
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zum GeburtstagFeier schön und ich wünsche Dir einen schönen
Tag mit netten Gästen und einem leckerem Kuchen:laola: :happybirthday: :torte: :laola:
 
D

dani75

Vielen lieben Dank...
Jetzt ist es ja schon halb fünf..
Vielleicht sollte ich mich zum Essen ausführen???:hahaha:
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
Hallo Dani!
Von mir auch einen Herzlichen glückwunsch.
Feier schön.Ein stück kuchen nehem ich auch.

LG patti

s020.gif
 
Oben