Happy Birthday Tamis Mama

Sane

Gehört zum Inventar
:laola:

Herzlichen Glückwunsch

zum 60. Geburtstag

ich wünsche dir alles :herz: und Gute vor allem Gesundheit

Lass dich verwöhnen von deiner Familie.



:blumen: :blumen: :blumen:

:blume: :blume: :blume:
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
:laola: :laola:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit lieben Gästen, leckerem Kuchen und tollen Geschenken!

:happybirthday: :blume: :torte: :blume: :happybirthday:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
:happybirthday:

Hui! Ein runder Geburtstag!! :farben:

Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag, viel Glueck & Gesundheit und alles Liebe!!

:torte: :laola:
Sabine :blumen:
:tippen:
 

Tamara

Prinzessin
:winke: Mama,
obwohl wir schon persönlich da waren und nachher auch noch mal kommen (den leckeren Kuchen lassen wir uns nicht entgehen :) ), möchte ich Dir auch hier nochmal alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünschen und vorallem wünschen wir Dir, das noch gaaaaaaanz viel Sonne in Deinem Leben scheint :herz:

Wir haben Dich ganz doll lieb
Tami, Alex, Leon, Jamie im Herzen und Luna inside

:laola: :blumen: :laola:
 

kieselchen

Edelsteinchen
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

ZUM 60. sten GEBURTSTAG !!! :farben:

ALLES GUTE FÜR DIE WEITEREN JAHRE

UND DAS ALLE WÜNSCHE IN ERFÜLLUNG GEHEN



wünscht Andrea
 
Oben