Happy Birthday Stef!

Eve

's Heidi
:laola: :laola:

Liebe Stef,

ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem ..... (wir Ladys halten doch unser Alter Geheim :-D ) Geburtstag.

Ich hoffe, Du hast einen wunderschönen Tag mit Sonne (nicht so wie bei uns, da regnet es) und Deiner süßen Familie.

Ich wünsche Dir alles Gute fürs neue Lebensjahr.

:happybirthday:

liebste Grüße :blume:

Tina
 

Sunafloh

Familienmitglied
AW: Happy Birthday Stef!

Auch von mir einen wunderschönes Osterfest und :happybirthday:

Alles gute zu deinem Geburtstag.
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Happy Birthday Stef!

:laola: :laola:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Gäste, leckeren Kuchen, viele Ostereier und tolle Geschenke!

:torte: :happybirthday: :blume: :torte:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Happy Birthday Stef!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag alles gute, einen schönen Tag und viel Liebe, Glück u Gesundheit für das nächste Lebensjahr.

:laola: :laola:
 
Oben