Happy Birthday Sophie (Stillmaus)

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
:laola: :laola:

Liebe Sophie,

:herz: lichen Glückwunsch zu Deinem 3. Geburtstag!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit lieben Gästen, leckerem Kuchen und tollen Geschenken!


:happybirthday: :torte: :blume: :achwiegu: :blume: :torte: :happybirthday:
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Liebe Sophie,

:herz: lichen Glückwunsch zum Geburtstag

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag, mit vielen lieben Gästen und einer leckeren Torte. Und grüß Deine Mama ganz lieb von Annika und mir,

Lg
:winke:
 

Sane

Gehört zum Inventar
:herz: lichen Glückwunsch

liebe Sophie

zu deinem Geburtstag


:muh: :ei: :monster: :tati: :happybirthday: :elefant: :ingo: :huepf: :fusselche :wschaf: :teddy: :schaf:
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
Sophie bedankt sich für Eure Wünsche.
Sie hat einen Hasen bekommen und einen Kaufladen.
Und bis jetzt wurde mit ca. 20 Leuten gefeiert.

Ganz liebe Grüße
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Tanja, ich glaube, dann wird es Zeit, das wir uns wiedersehen, den Hasen kannst Du Annika nicht vorenthalten ;-)

LG
:bussi:

P.S. Sorry, auf die PN antworte ich später :knutsch:
 
Oben