Happy Birthday, Sandy (Étoile)

M

Melli & Antonia

AW: Happy Birthday, Sandy (Étoile)

Auch von uns Alles liebe zum Geburtstag ...

geburtstag.gif



LG

Melli
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Happy Birthday, Sandy (Étoile)

Auch wir wünschen Dir alles, alles Gute zum Geburtstag !

:happybirthday:
:laola:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Happy Birthday, Sandy (Étoile)

:happybirthday: auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ne schönen Tag wünsche ich Dir mit tollen Geschenken und ner leckeren :torte:

LG Sandra
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Happy Birthday, Sandy (Étoile)

Liebe Sandy,

ich wünsche Dir alles liebe zu deinem Geburtstag! Viel Glück, Gesundheit, Liebe, brave Töchter, ein neues Lebensjahr mit viel Freude, Lachen, fröhlichkeit!

Ich bin sehr glücklich, dich als Freundin zu haben! Zusammen lachen, philosophieren, diskutieren, weinen... hach ich bin froh dich kennen gelernt zu haben!

alles liebe zum neuen Lebensjahr!

:knutsch: Sabrina
 
Oben