Happy Birthday Sabine (Sunda)

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
:laola: :laola:

Liebe Sabine,

:herz: lichen Glückwunsch zu Deinem 31. Geburtstag!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit lieben Gästen, leckerem Kuchen und tollen Geschenken!


:happybirthday: :torte: :blume: :torte: :happybirthday:
 
C

caprice73

Liebe Sabine,

auch von uns schon mal hier ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zum 31. Geburtstag!!! Ich melde mich später noch telefonisch ;-)

Bis dahin, feiere schön, laß Dich heute umzugstechnisch nicht stressen und genieße den Tag!!!

Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe Sabine, happy birthday to you!!!!
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
Och seid Ihr lieb :doll: , das Ihr an mich denkt.

Irgendwie haben mich heute nur zwei Leutchen angerufen, ansonsten blieb das Telefon stumm :verdutz: .

Umzugstechnisch wird aber das Feiern eh sehr sparsam ausfallen. Zwischen Kisten packen und hin und her fahren, werden wir heute abend trotzdem schön essen gehen !!!

LG

Sabine :winke:
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Liebe Sabine,

:herz: lichen Glückwunsch zum Geburtstag. Und guten Appetit, wenn ihr noch beim lecker essen seit.

LG
:winke:
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
Nechbet hat gesagt.:
Liebe Sabine,

:herz: lichen Glückwunsch zum Geburtstag. Und guten Appetit, wenn ihr noch beim lecker essen seit.

LG
:winke:

Dankeschön, war mega lecker, ich bin nur jetzt so satt, daß ich mich kaum noch bewegen kann und dabei wollte ich doch abnehmen ;-)

LG

Sabine
 
Oben