Happy Birthday Pia (Rabesocke)

Mullemaus

Chatluder
Liebe Pia,

meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit Deinen Lieben, laß Dich verwöhnen.

Ich drück Dich mal feste....

LG,
Mullemaus
 

Marli

Mausibausi
AW: Happy Birthday Pia (Rabesocke)

:herz:lichen Glückwunsch und alles erdenklich Liebe :laola::laola::blume::blume:
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Happy Birthday Pia (Rabesocke)

Auch von uns alles Liebe und GUte zum Geburtstag.

LG Antje

2.gif
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Happy Birthday Pia (Rabesocke)

Wünsche Dir ebenfalls alles Liebe und Gute zum Geburtstag :happybirthday: feier schön und lass Dich heute mal verwöhnen.

LG Sandra
 
M

Maren1975

AW: Happy Birthday Pia (Rabesocke)

:farben: :farben:

Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir!

:farben: :farben:

:torte: :happybirthday: :torte:

Lieben Gruß
Maren
 
R

Rabesocke

AW: Happy Birthday Pia (Rabesocke)

Vielen Dank fuer Eure Glueckwuensche.
Es war wirklich ein schoener Tag. GG hat Furehstueck gemacht. Die Grosse hat von ganz alleine Happy Birthday gesungen und Abends waren wir lecker Essen.
Schoene Geschenke gab es natuerlich auch.

LG Rabesocke
 
Oben