Happy Birthday Nikolas (Claudel)

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
:laola: :laola:

Lieber Nikolas,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Geburtstag!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit lieben Gästen, leckerem Kuchen und tollen Geschenken!


:elefant: :giraffe: :torte: :giraffe: :elefant:
 

JO!

Gehört zum Inventar
:laola: :laola: Lieber Nikollas Herzlichen Glückwunsch. ;-)
alles Gute und Liebe!


Von Gianna 27.11.75 mit Giulia 08.11.2003meinleben...
 
C

claudel

Hallo,
das ist aber lieb von Euch. War Zufall, daß ich das entdeckt hab. Ich schau nicht jeden Tag hier rein.
Nikolas war gestern total fertig. Und heute geht die Feierei weiter.
Wir kennen einfach zu viele Kinder und ich weiß nicht auf wen wir verzichten sollen, also haben wie einfach den Geburtstag auf mehrere Tage verteilt!

Gruß
Claudi
 

Italia

süße Fee
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :laola::laola:
:laola::laola::laola::laola::laola::laola:
:laola::laola::laola::laola:
 

Marli

Mausibausi
Alles Alles Gute zum Geburtstag und lass Dich reichlich beschenken, einen schönen Tag wünsche ich Dir !!!!! :farben: :farben: :laola: :torte: :happybirthday: :blume:
 
Oben