Happy Birthday Nicolas (Exilfriesin)

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Lieber Nicolas,
wir wünschen dir alles, alles Liebe zu deinem 2. Geburtstag :bussi:

:laola: :happybirthday: :laola:

Feier schön mir all deinen Lieben und lass dich ordentlich beschenken :teddy:

Ich bin mir sicher, dass deinen liebe Mama dir einen schönen Burzeltag organisieren wird :herz:

Ganz viel Spass wünschen dir
Britta und Paddy
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday Nicolas (Exilfriesin)

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Geburtstag, lieber Nicolas:herz: :blumen:.

:happybirthday: :torte: :laola: :torte: :happybirthday:

Wir wünschen dir einen ganz tollen Burzeltag mit vielen Geschenken und einer leckeren :torte:.

Liebe Grüße :winke:
 

nine

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday Nicolas (Exilfriesin)

Alles Liebe , super viel Spaß ... tolle Geschenke....

:laola::happybirthday:

lg
nine
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Happy Birthday Nicolas (Exilfriesin)

Mein Herzensbrecher hat heute Burzeltag und dazu gratuliere ich ganz, ganz dolle ! Ich wünsche Dir heute einen tollen Tag mit vielen Geschenken und leckerem Kuchen !

Ich drücke Dich und sende Dir einen dickendicken Bussi :bussi: !


:happybirthday:
:happybirthday:
:happybirthday:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Happy Birthday Nicolas (Exilfriesin)

Lieber, kleiner Mann! Ich wünsche Dir einen ganz ganz tollen Geburtstag! Mit einer riiiiiiiieeeeeesen grossen Geburtstagstorte, und ganz vielen tollen Geschenken, und vor allem viele liebe Gäste!

Lass dich schön feiern, der Tag gehört Dir!!
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday Nicolas (Exilfriesin)

Lieber Nicolas

Auch wir wünschen Dir alles alles Liebe und Gute zu deinem 2. Geburtstag. Lass dich schön feiern und verwöhnen.
:farben: :farben: :farben: :farben:​
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday Nicolas (Exilfriesin)

HAPPY BIRTHDAY NICOLAS!!!

Ich wünsche dir einen super 2. Geburtstag, laß dich schön feiern und reich beschenken!
 
Oben