Happy Birthday Nico (Simone u.Nico)

Bruni

Wichtel Moderatorin
:laola: :happybirthday: :laola:


Lieber Nico,

alles Liebe und Gute zum 4. Geburtstag.

Lass dich schön beschenken und ärger Mama nicht.:prima:

Simone, wie gehts euch denn?

Liebe Grüße Bruni
 

Juli

Gehört zum Inventar
:farben: :farben: :farben:

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag!
Alles Liebe und Gute wünsche ich dir! Lass dich schön feiern und schön beschenken!

Alles Liebe
Juli​
 
S

Simone u.Nico

Hallo an alle,

Danke für Eure Glückwünsche für Nico!!! Ich komme leider erst jetzt dazu zu antworten ...

Bruni, uns geht es allen recht gut, manchmal etwas stressig, aber so ist es nun mal!!! Ende nächster Woche gehen wir erst mal 2 Wochen in Urlaub, darauf freue ich mich schon sehr! Meine Eltern gehen auch mit, so dass ich mit den Kindern doch mal ab und zu geben kann!!!
Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe ...

Bis dann und ganz liebe Grüsse,
Simone
 
Oben