Happy Birthday Nessie!

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Nachdem das wohl heute noch niemand gemacht hat...

:farben: :farben: :farben: :farben:

Happy Birthday Nessie!!!!


Feier schön und lass dich ganz doll verwöhnen.

:farben: :farben: :farben: :farben:
 

conny87

Dauerschnullerer
Happy birthday

attachment.php


viel gesundheit, glück und freude wünsch ich dir heute!

:farben:

lg
conny
 

Sane

Gehört zum Inventar
:farben: :farben:

Herzlichen Glückwunsch

zum Geburtstag

feiere schön

und lass dich von deinen Lieben verwöhnen

:farben: :farben:
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Dankeschön Birgit, dass du an mich gedacht hast :bussi: Hab ich heut gebraucht. Mir hat nämlich sonst aus der Familie oder dem Freundeskreis keiner gratuliert. Es scheint, als seien alle verschollen. Es stimmt mich ein bisschen traurig, weil ich immer für alle bin und auch an alle Geburtstage denke. Wenigstens ein Gruß per E-Mail hätte mich gefreut :-? War ganz alleine mit Sean heut. Traurige Stimmung, hatte nicht mal nen Kuchen *bitte bemitleiden* :p

Euch allen DANKESCHÖN :winke: für die Geburtstagsgrüße
 
Oben