Happy Birthday Mana

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

ich hab eben gesehen, dass du heute Geburtstag hast und poste hier statt im Kaffeeklatsch, weil ich davon ausgehe, dass du ausschließlich hier liest :wink:


Alles Gute für`s neue Lebensjahr.

Liebe Grüße
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Happy Birthday Mana

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!


:blume:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Happy Birthday Mana

Alles Gute zum Geburtstag auch von uns. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.
:laola:

:winke: Martina
 

Tamara

Prinzessin
AW: Happy Birthday Mana

:herz: lichen Glückwunsch auch von mir und fürs neue Lebensjahr die allerbesten Wünsche !

Liebe Grüße
Tami
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Happy Birthday Mana

:herz: lichen Glückwunsch auch von mir- wo wir doch beide heute Geburtstag haben...:winke:
 
Oben