Happy Birthday Lukas Matteo (Zaza)

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
:laola: :laola:

Lieber Lukas,

alles Gute zu Deinem 1. Geburtstag!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit lieben Gästen, leckerem Kuchen und tollen Geschenken.


:happybirthday: :elefant: :giraffe: :ingo: :giraffe: :elefant: :happybirthday:
 

Helga

Frau G-Punkt
Wow , auch schon ein Jahr alt !!


Happy Birthday und alles, alles Gute zum ersten Burzeltag !

:monster: :herz: :torte: :blume: :herzig: :ingo: :elefant: :wschaf: :teddy: :giraffe:​
 
M

MelanieD

Hab zwar gerade in meinem Vollmond-Posting gratuliert, aber da geht es vielleicht unter ;-)


:farben: Lieber Lukas,:farben:

alles, alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag!

Viele tolle Geschenke und eine ausgeschlafene :schnarch: Mami ;-)

Liebe Grüße
Melanie​
 

Corina

Gehört zum Inventar
Wie die Zeit vergeht!

Alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag, Lukas. Lass Dich schön feiern und verwöhnen.:farben: :farben: :farben: :farben: :farben:

Corina und Fabian
 
G

gretel

auch von uns die besten wünsche zum geburtstag dem kleinen mann und ein wunderschönes neues lebensjahr!!!


liebe zaza, ich kann mich noch genau an die stolzen geburtsdaten deines sohnes erinnern. und staune gerade, wie schnell die zeit vergeht. auch dir meine besten wünsche zu diesem besonderen tag. :)



:giraffe: :wschaf: :elefant: :schaf: :ingo: :teddy: :ente: :blume: :achwiegu: :torte: :tati: :monster: :mickey: :ei:
 

Sane

Gehört zum Inventar
:laola:

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1.Burzeltag.

Feiere schön und lass dich schön beschenken.

:farben: :farben:
 
Oben