Happy Birthday liebe Dannie!!!

Vinny

Gehört zum Inventar
:happybirthday: Meine liebe Dannie, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles, alles Liebe. :knuutsch:

Macht Euch einen schönen Tag! :herz:
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Happy Birthday liebe Dannie!!!

:laola: :laola:

Herzlichen Glückwunsch zum 32. Geburtstag!

:blume: :torte: :happybirthday: :torte: :blume:
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday liebe Dannie!!!

:herz: lichen Glückwunsch liebe Dannie, wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit leckerem :torte: und ganz, ganz, ganz viele liebe Menschen um dich herum!
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday liebe Dannie!!!

:entsetzt: :umfall: :entsetzt: :verdutz: :-x 8-O :sorry: :sorry: :sorry:


Liebe Dannie,

ich hab es heute verschwitzt.... 1000x sorry!!!

Dafür wünsch ich Dir jetzt um so herzlicher und fast schon nachträglich ALLES ALLES Liebe und Gute zum Geburtstag, für Dein kommendes Lebensjahr viel Gesundheit, viele frohe Sonnenstunden und einfach nur Glück und Zufriedenheit!!!!

Ganz lieben Dank auch für Deine PNs, ich hab mich sehr gefreut und ich werde Dir bald antworten- wir haben nur grad Besuch und ich komm da nicht wirklich zu viel....

Hoffe, Du hast heute einen schönen Tag verbracht!!!

Ganz ganz liebe Grüße von

Deiner Alexandra
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Happy Birthday liebe Dannie!!!

:laola: :laola:


Alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!

Glück und Gesundheit!!!



Lg Kirsten :winke:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Happy Birthday liebe Dannie!!!

:happybirthday: :blumen: :torte: :torte: Alles,alles Liebe und gute fürs neue Lebensjahr.
LGPetra91
 
Oben