Happy Birthday Lady Lynn! (Stef)

Eve

's Heidi
:laola: :laola: :laola:

Liebe Lynn,

zu Deinem 4. Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute dieser Welt :torte:

Hab einen wunderschönen Tag mit Deiner Familie, Sonnenschein, schönen Geschenken und ganz viel Spaß.

Deine Mama wird uns hoffentlich noch oft mit Deinen Kindermündern und natürlich schönen Fotos beglücken :-D


schönen Geburtstag

wünscht Tina :blume:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Happy Birthday Lady Lynn! (Stef)

Liebe Lynn,

nun bist Du auch schon 4 Jahre jung !

Ich wünsche Dir für heute einen supertollen Tag ! Lass Dich feiern und reichlich beschenken !

:bussi:

:happybirthday:
:blume:
:happybirthday:
 

clatamo

Dauerschnullerer
AW: Happy Birthday Lady Lynn! (Stef)

:blume: herzlichen glückwunsch LYNN :blume:

wir wünschen dir alles gute zum 4.geburtstag,
feier schön und hab viel spaß mit deinen geschenken
und geburtstagsgästen!

:giraffe:
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Happy Birthday Lady Lynn! (Stef)

:laola: :laola:

Liebe Lynn,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem 4. Geburtstag!

:torte: :giraffe: :elefant: :farben: :happybirthday:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Happy Birthday Lady Lynn! (Stef)

Liebe Lynn,

wir wünschen dir alles, alles Gute zum Geburtstag! :happybirthday:

Feier schön, hab viel Spaß mit deinen Geschenken und lass dir deinen Kuchen schmecken. :laola:

Liebe Grüße

Carolin, Gianluca und Giuliana
 

Martina

Dauerschnullerer
AW: Happy Birthday Lady Lynn! (Stef)

Auch von uns einen ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!!:bravo:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Happy Birthday Lady Lynn! (Stef)

Hallo du süße Maus,

:happybirthday: :torte: :laola:

Ganz liebe Geburtstagsgrüße sende ich dir. Viel Spaß heute.

Liebe Grüße
Angela, die sich freut, weil es jetzt doch gaaaaaaaanz bestimmt Geburtstagsfotos von euch beiden Süßen gibt. :heilisch:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Happy Birthday Lady Lynn! (Stef)

Auch von uns alles Liebe und Gute zum 4. Geburtstag. Hoffentlich gibts viiiiiiiiiiiele Bilder zum bestaunen.

Bussi von uns - auch für deine Mami!
 
Oben