Happy Birthday KATIE.....

Helga

Frau G-Punkt
....... zum 31. Geburtstag ! Lass Dich heute mal richtig verwöhnen und reichlich beschenken !

:happybirthday:
:blumen:
:happybirthday:
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Happy Birthday KATIE.....

Oh...danke...schnüff...das ist ja lieb....bin doch noch gar nicht so lange aktiv dabei und hätte gar nicht mit einem Geburtstagsposting gerechnet. :herz:

Mein Geburtstag fing schon genial an. :jaja: Mein Mann hat mir gestern abend (als er um 20 Uhr von der Arbeit kam und ich schon reichlich angefressen war) eröffnet, dass er heute und morgen frei hat. DAS ist das schönste Geburtstagsgeschenk, weil ich weiß, dass er sich eigentlich nicht freinehmen kann und gestern tierisch rotieren musste, um das auszugleichen. Sein Projekt ist gerade in einer "heißen Phase" (ist es eigentlich immer... :nix:)

Ich durfte dann heute morgen ausschlafen. Als Niklas um 7 wach wurde, hat Marcus sich mit ihm ganz leise davongeschlichen. Ich hörte sie noch dumpf im Bad und dann noch unten, aber dann nicht mehr und ich schlief mich seelig aus... :herz:

Dann wurde ich von ALLEINE wach und es war immer noch keiner da....wie traumhaft....ich konnte alleine duschen ohne Eile.

Dann hörte ich sie endlich, meine beiden, und lief die Treppe runter. Aber ich wurde gleich wieder mit dem Laptop hochgeschickt mit den Worten: Wir sind noch nicht fertig, entspann Dich doch noch etwas in "Deinem" Forum.

Nun sitz ich hier mit Laptop im Bett, leider noch nicht fertig frisiert, weil mein Haarspray alle ist und ich mir welches bei meinen Eltern holen wollte (wohnen nebenan), meine Mutter mir aber sagte, dass Marcus das holen muss, weil ich nicht in die Oberetage darf, weil da was steht, was ich nicht sehen darf......uiuiui....soo viele Geheimnisse....hab ich das wirklich verdient? *bescheiden guck*
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday KATIE.....

Herzlichen Glückwunsch zum deinem Geburtstag!

Lass dich schön feiern, beschenken und schön verwöhnen!

Alles Liebe und Gute
Juli
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Happy Birthday KATIE.....

:herz: lichen Glückwunsch und alles Liebe auch von uns

Steffi und Paulchen :laola:
 
Oben