Happy Birthday Julia (Astrid66)

Astrid66

Gehört zum Inventar
Guten morgen,


ich sage schon mal im vorraus lieben Dank. JUlia ist noch in der Schule aber sobald sie zu HAuse ist zeige ich ihr die lieben Geburtstagsgrüße von Euch.
Tja ,so schnell vergeht die Zeit.Jetzt ist meine Julia auch schon 15 Jahre alt und es sind nur noch drei Jahre bis sie 18 ist.

Wo ist nur die Zeit geblieben????????????????
Ich darf garnicht daran denken das meine Süßen Mädels mal alle ausziehen und ich ganz alleine hier sitze.
Mir kommen jetzt schon die Tränen wenn ich nur daran denke.

LG
 

Sane

Gehört zum Inventar
:laola::laola:

herzlichen Glückwunsch zum 15. Geburtstag

feiere schön

und lass dich von deinen Lieben verwöhnen

:laola::laola:
 
S

Sylvia64

Dein schönster Tag .An Julia

:bravo: :torte: :mampf:

herzlichen Glückwunsch zum 15. Geburtstag

feiere schön

und lass dich von deinen Lieben verwöhnen

:laola::laola:

:rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: eine Rose pro Lebensjahr

wünscht Dir Sylvia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben