Happy Birthday, Jannik (Janniksmami)

Bienski

die Tante aus dem Busch
:happybirthday:

Alles Liebe & Gute zum 3.Geburtstag!!
Hab' einen ganz schoenen Tag und lass es ordentlich krachen! ;-)


:torte: :laola: :blume:

:bussi:
Sabine
:tippen:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Happy Birthday, Jannik (Janniksmami)

:happybirthday: :laola: :happybirthday:

Lieber Jannik,
zu Deinem 3. Geburtstag alles Liebe und Gute,
hab einen super Tag mit leckeren Kuchen,
netten Gästen und
spannenden Geschenken !

Feier schön und gib der Mama einen :bussi:

:winke:
Tami, Alex, Leon und Luna​
 
M

Marion

AW: Happy Birthday, Jannik (Janniksmami)

:farben: :muh: :ei: :sprung: :monster: :herz:



Alles Liebe und Gute zum 3. Geburtstag- feiere schön und habe eine tolle Zeit mit vielen Geschenken und netten Gästen--Liebe Grüsse!


:torte: :rose: :happybirthday: :achwiegu: :herzig: :giraffe: :ingo: :huepf: :elefant: :fusselche :schaf:
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday, Jannik (Janniksmami)

Ich sag jetzt einfach mal im Namen meines Sohnes DANKE...
Es war ein wunderschöner, aber auch anstrengender Tag (für uns beide) und Jannik liegt jetzt hoffentlich bei Papa im Bett und schläft...

LG
Heike
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Happy Birthday, Jannik (Janniksmami)

:bruddel:

ich hab´s verpasst... :oops: im Moment hab ich einfach zuuu viel um die Ohren!! hatte mir extra eine graue Zelle dafür reserviert um dran zu denken :nix:

Heike, vielmals schuldigung


JANNIK !!

ICH WÜNSCHE DIR GANZ GANZ

VIEL SPASS IN DEINEM 4. LEBENSJAHR

UND HOFFE DU HAST SUPER VIELE

TOLLE GESCHENKE BEKOMMEN !!!



lieben Gruß​
 
Zuletzt bearbeitet:

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday, Jannik (Janniksmami)

öhm Andrea, Jannik ist aber jetzt im 4. Lebensjahr *klugscheiß* aber trotzdem nochmal DANKE :bussi:

LG
Heike
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Happy Birthday, Jannik (Janniksmami)

janniksmamie hat gesagt.:
öhm Andrea, Jannik ist aber jetzt im 4. Lebensjahr *klugscheiß* aber trotzdem nochmal DANKE :bussi:

LG
Heike

EXTRA für Dich geändert meine liebe, und jetzt wo Du es geschrieben hattest mir auch wieder verständlich geworden ist :nix:

:bussi:
 
Oben