Happy Birthday, großes Mädchen! (Louisa von Helga)

flonikki

Habibi
Liebe Louisa,

zu deinem Geburtstag wünsche ich Dir von Herzen alles, alles Liebe für Dein neues Lebensjahr. :herz:

Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag mit Deiner Familie und Deinen Freunden. Nun bist Du schon ein richtig großes Mädchen. :farben:

Laß Dir den Geburtstagskuchen gut schmecken (und wenn Du noch ein klitzekleines Stückchen übrig hättest...:heilisch: ) :torte:

Liebe Grüße und die besten Wünsche,
Jenny


:laola:

P.S.: Und Dich, liebe Helga, drücke ich an dieser Stelle einfach mal feste! :bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lara0710

AW: Happy Birthday, großes Mädchen! (Louisa von Helga)

Hezlichen Glückwunsch auch von mir!! Lass es dir heute so richtig gut gehn!! :laola: :blumen:
 

Kathi

Dino
AW: Happy Birthday, großes Mädchen! (Louisa von Helga)

Liebe Louisa,

:herz: lichen Glückwunsch zu deinem 4. Geburtstag. Lass dich reichlich beschenken und hab einen schönen Tag mit deiner Familie und deinen Freunden.

:happybirthday: :torte: :happybirthday: :torte: :happybirthday:
 

clatamo

Dauerschnullerer
AW: Happy Birthday, großes Mädchen! (Louisa von Helga)

:blume: herzlichen glückwunsch LOUISA :blume:

wir gratulieren dir ganz herzlich zum geburtstag,
wünschen dir ganz viel spaß beim feiern und
einen tag voller sonnenschein :)
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Happy Birthday, großes Mädchen! (Louisa von Helga)

:herz: lichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von uns :laola:

Feier schön und geniess den Tag :)

LG Steffi :winke:
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday, großes Mädchen! (Louisa von Helga)

Liebe Louisa,
alles Gute zu Deinem Geburtstag, feier schön mit Deiner Familie
:torte::happybirthday:
Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit vielen Geschenken und einer Menge Spaß :bussi: !

LG
Sonja

 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday, großes Mädchen! (Louisa von Helga)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Louisa :blumen:.

:happybirthday: :torte: :laola: :torte: :happybirthday:

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit lieben Gästen, vielen Geschenken und einer leckeren Torte.

Feier schön :busi:.

:winke:
 
Oben