Happy Birthday Elina (von Kirstin)

Nilly

Familienmitglied
Liebe Elina,

zu deinem 1. Geburtstag wünschen wir dir alles, alles Gute!!!!!
:laola::laola:


Freuen uns auf Samstag.

 

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
AW: Happy Birthday Elina (von Kirstin)

öhhhh.....

Grad wollt ich auch ein Thread deswegen eröffnen...:) Gut, dass ich nochmal geschaut hab...


Also, mein kleines Mäusi, auch hier nochmal


Alles Liebe zu Deinem 1. Geburtstag

:laola: :laola:

Viele Geschenke und gute Laune hast Du ja schon :nix: und nette Gäste kommen dann gleich :hahaha:

Dickes Bussi :knuutsch:
 

Calendula

Dauerschnullerer
AW: Happy Birthday Elina (von Kirstin)

Auch von uns Alles Liebe und Gute zu Deinem 1.Geburtstag! Viele schöne Geschenke und eine leckere Geburtstagstorte :farben: !
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Happy Birthday Elina (von Kirstin)

Herzlichen Glückwunsch

zum 1. Geburtstag !!!

:blume:

viele schöne Geschenke

liebe Gäste

und ganz viel Spaß

an diesem besonderen Tag

:blume:
 

Marli

Mausibausi
AW: Happy Birthday Elina (von Kirstin)

:herz:lichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute und Liebe :laola:

:laola::torte:
 
K

Kirstin

AW: Happy Birthday Elina (von Kirstin)

:winke: ihr lieben...

ich wollte mich im Namen von Elina bei Euch für die lieben Glückwünsche bedanken...
Sie hat den Tag sehr genossen und liegt nun völlig geschafft im Bett :)

Also, vielen, vielen Dank nochmal.... :danke:

:laola:

LG Kirstin

PS: Kann es immer noch nicht fassen, dass sie schon ein Jahr sein soll....:cool:
 
Oben