Happy Birthday Diana-Maus !!!!!

Moni 70

Familienmitglied
:h: :a: :p: :p: :y:
:b: :i: :r: :t: :h: :d: :a: :y:

liebe Diana !!!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir von :herz: alles Liebe und Gute, vor allem, dass die Sonne wieder mehr scheint in Eurem Leben und dass Du Deine Schwangerschaft mehr genießen kannst. Denk dran, es wächst ein kleines, süßes WUNDER in Dir heran. Ich wünsche Dir außerdem viel Gesundheit, Glück und Freude im neuen Lebensjahr
:laola:
 
D

Diana-maus

AW: Happy Birthday Diana-Maus !!!!!

Hallo liebe Moni,

ja vielen herzlichen Dank für die Geburtstagsgrüße, hat mich sehr gefreut. Wir freuen uns schon sehr auf das Zweite.
Es geht uns schon wieder besser und wir haben wir schauen auch wieder täglich in die Schnullerfamilie.
Es gibt im Leben immer Auf und Abs und die Zeit der Talfahrt bessert sich hoffentlich bald auf Bergfahrt.


lg und nochmals Danke Diana
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Happy Birthday Diana-Maus !!!!!

Auch ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Hoffe du hattest einen schönen Tag mit tollem :torte: und klasse Geschenken. :laola:

LG Sandra
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Happy Birthday Diana-Maus !!!!!

Ups, nachträglich alles gute! Und was lesen meine Augen, ihr bekommt Nachwuchs!? Dann nochmal alle Liebe!
 
Oben