Happy Birthday CARINA!!!!!

M

Marion

Mensch, das sehe ich ja jetzt erst:nix: :


:farben: :muh: :laola: :torte: :happybirthday:

Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir zum Gebrutstag- ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag!!!!!!!!!!!!

Vor lauter Wichtel-Stress:nix: hätte ich Dich beinahe vergessen.


:blume: :rose: :happybirthday: :herzig:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Aber hallo!

liebe Carina,

nachträglich alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.

:blumen:
:happybirthday:
:blumen:
 
C

Che

Oh, meine liebe Carina!

Nachträglich alles Liebe zum Ehrentag!!

Ich drück' dich ganz fest - und wünsche dir ein wunderschönes, erfülltes neues Lebensjahr!

Dicker Knutsch,
Nicola
und die Männers
 

Tamara

Prinzessin
Nachträglich auch von mir :herz: lichen Glückwunsch und alles Liebe für das neue Lebensjahr !

:blumen:

:weinchen:
Tami​
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Danke Euch!!!

Ich hatte einen superschönen Geburtstag!!!

Wir haben reingefeiert, die Party war so geil!!!
Motto war ja "Rocky Horror Picture", ich hätte nicht gedacht, das alle in Verkleidung kommen.

Die ersten Fotos kriegen wir heute abend, es wird auch ne Extra HP eingerichtet, dann könnt ihr alles bewundern.
 
Oben