Happy Birthday Annika (Exilfriesin)

Luzi

Gehört zum Inventar
Zu Deinem 4. Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe!
Hab einen schönen Tag mit viel Kuchen :torte: und Geschenke und ganz lieben Gästen! :happybirthday:

LG
Manu

:laola::laola:





 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Happy Birthday Annika (Exilfriesin)

:laola: :laola: :laola:

Von uns auch alles Liebe und Gute zu Deinem 4. Geburstag !
Das hast Du ja richtig gut gemacht, erst kommt der Osterhase und dann noch Geburstag :bravo:

LG

Sabine
 

Kathi

Dino
AW: Happy Birthday Annika (Exilfriesin)

:happybirthday: :torte: :happybirthday: :torte: :happybirthday:

Liebe Annika,

herzlichen Glückwunsch zu deinem 4. Geburtstag. Hab einen schönen Tag, lass dich reichlich beschenken und dir den :torte: schmecken.

:laola: :laola:
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Happy Birthday Annika (Exilfriesin)

:laola: :laola:

Liebe Annika,

herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit lieben Gästen, leckerem Kuchen und tollen Geschenken!

:torte: :blume: :giraffe: :elefant: :giraffe: :blume: :torte:
 

Stef

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday Annika (Exilfriesin)

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 4. Geburtstag! Ich wünsche Dir einen tollen Tag mit vielen Geschenken!

Liebe Grüße, Steffi
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday Annika (Exilfriesin)

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 4. Geburtstag, liebe Annika :blumen:.

:happybirthday: :torte: :laola: :torte: :happybirthday:

Ich wünsch dir einen richtig tollen Tag mit lieben Gästen und vielen schönen Geschenken.

:winke:
 
Oben