@ Hannoveraner und Umgebung

J

Jea

Meistens eilt einer Klinik ja der ruf voraus.

Darum wollte ich mal kurz fragen, wie ist den so der ruf des UCH-Henriettenstiftes in HJ und Umgebung?

Danke,
Jea
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
Da hat meine Freundin Ende der 80er Jahren ihre Ausbildung gemacht und war total begeistert von dem KRH.
Wie es heute darum steht, vermag ich nicht zu sagen.

lg ute
 
J

Jea

ich will am liebsten gar nichts im Henriette.

Mein Mann würde sich gerne bei Prof. Lobenhoffer aus der Unfall+Wiederherstellungschirugie unters Messer legen lassen.

Was hört man denn über die Chirugie?

Lg,
Jea
 

Tamara

Prinzessin
Von der Chriugie hört man (zumindest ich) bisher nur Gutes :jaja: ! Ich selber war allerdings bisher nur wegen Kieferchirugischen Angelegenheiten dort, aber bin sehr zufrieden !

Liebe Grüße
Tami
 
J

Jea

Ihjr "müsst" dann auch alle zum Händchen halten kommen *g*, wenn ich vorm OP hocke.

Jetzt schon graut es mir vor der Fahrerei HH->HJ.

jea
 
Oben