Hannahs Geschenk

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Alina

Selfie Queen
Es war das bewegendste Buch was ich in letzter Zeit gelesen habe. Was dieses Mädchen ihren Eltern wirklich hinterlassen hat, ist nicht nur Trauer sondern eine ganz andere einstellung zum Leben. Eben ihr Geschenk!

Maria Housden hat ein ergreifendes Buch von tief empfundener Weisheit geschrieben. Sie schildert auf unvergessliche Weise, wie ihre kleine Tochter Hannah an Krebs erkrankte und ein Jahr später starb. Aus den Erinnerungen und Erfahrungen einer leidgeprüften Mutter wurde ein inspirierendes Buch über die Kunst des Lebens und Liebens. Den Mut und die Kraft, die ihre Tochter ihr als Geschenk hinterlassen hat, gibt Housden als Botschaft weiter.

Ich hätte gern 3,50€ inkl. Porto

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben