Hannah ist da!

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Annika hat hier zwar bisher nicht sehr viel geschrieben, aber ich hab erfahren, das ihr zweites Töchterchen das Licht der Welt erblickt hat!

Daten:
21.1.2004, 19:43Uhr
3600g, 53cm

Viel Spaß beim Kennenlernen!
 

Tamara

Prinzessin
Ich weiß zwar nicht um welche Annika es geht :) , aber ich wünsche alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit !!!
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Ich kenn Annika noch von einem anderen Forum. Ihre Tochter Linnea ist einen Tag älter als Niklas. Wir sind immer noch per email in Kontalt. Zu der Gruppe gehört übrigens auch Florence = Anke. :winke:
 
J

JuniorsMa

Das ist aber schön :bravo: und ich gratuliere mal ganz :herz: -lich.
Hannah ist ein schöner Name :-D
 
M

Melanie und Lea Marie

Hallo

dann wünsche Ich auch ein wunderschönes Kennenlernen und geniesst die Zeit
 
Oben