Handyverträge

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
Was habt ihr für Verträge?

Gibt es einen Vertrag, bei dem man viele Frei-SMS hat? Und zudem noch billig telefonieren kann?

Danke! :)
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Hi,

von O2 die Flatrate, ist ein Genion Vertrag mit Homezone-Option, von dem Du aus ins gesamte o2-Netz und Festnetz deutschlandweit (außer Sonderrufnummern) telefonieren kannst. Dazu musst du aber immer Dein Häusschen im Display vom Handy haben, funktioniert praktisch nur von zu Hause oder wo du eben die Homezone hast. Kostet 20,- € im Monat. SMS sind leider kostenpflichtig. Aber wer braucht die schon, wenn er umsonst telefonieren kann. Vielleicht konnte ich dir ja helfen.

Liebe Grüße

Sandra
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
:winke:

ich habe 50 Frei SMS und Gespräche unter 10 Sek. sind kostenlos.

bezahle dafür 9.95€ bei Mobilcom.

Habe jetzt ne Handyrechnung von 12 bis 13€ .

Davor mußte ich immer 30 bis 40€ bezahlen.

Lg, Ines
 
N

nanny

ich hab den Relax 200 bei T-Mobile und zusätzl. Relax SMS 40.
D.h. ich habe jeden monat 200 freiminuten, uhrzeit egal, anbieter egal und auch ins festnetz, sonderrufnummern natürlich ausgeschlossen. kostet 50€ und die 40 frei sms kosten 5€. wenn ich über die freiminuten hinaus tel. oder mehr sms versende wird das draufgerechnet.
man kann die relax- tarife aber seinen bedürfnissen anpassen und von den sms gibt es glaub ich auch verschiedene.
mir langt das aber ich weiß "eigentlich immer", wieviel in der rechnung steht, man kann aber zwischendurch den stand abfragen.
 
Oben