.

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Handyfrage

Hallo,
mir würde das obere auch besser gefallen. Das Alter würde mich nicht schocken, ich würde eher darauf achten, ob es meinen Bedürfnissen (Musik, Kamera...) entspricht.

Ich habe schon lange ein Ericsson und bin sehr zufrieden.

Ich habe ein Cybershot mit ner 3,5 mb Pixel Kamera, mir reichts.
Der Klang der Musik ist nicht atemberaubend aber für mich ausreichend.

Wenn das Telefon aus ist, funktioniert auch der Wecker-das war mir wichtig.

Die Bedieung ist halt völlig anders als beim Nokia, aber ich finds beim Ericsson besser, aber ich glaube, dass ist eine Gewöhnungs-und Geschmackssache.

Liebe Grüße, Bianca
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Handyfrage

Ich hab das K800i und ich liebe es...

Kamera auch 3,2Mp und Bilder sind okay...Ich habe seperate Klingeltöne für Sms und der Wecker geht bei mir,auch , wenn´s Handy aus ist...

Das einzige was mich stört , ist der Kopfhörer -Anschluss beim Handy...aber sonst gibt´s nix worüber ich meckern könnt...
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Handyfrage

Oh, super, darf ich mich da mal dranhängen? Ich würde das 770i meiner Mum gerne in lila zum Geburtstag schenken. Sie liebt lila! ;) Leider ist sie nicht mehr die jüngste und kommt oft mit den Tasten nicht so gut zurecht... Kann mir jemand sagen, ob die nen guten Druckpunkt haben und auch für etwas gefühllosere Finger geeignet sind??
Wär super lieb!
Danke und liebe Grüße, Nadia
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Handyfrage

Mein Mann hat das K800 i und er ist total unzufrieden. WIr haben es jetzt 1 1/2 Jahre und es ist dauernd etwas dran kaputt. Es schaltet sich alleine aus, klingelt einfach nicht obwohl es auf laut ist, Kopfhörer funktionieren nicht, kein Zugriff aufs Telefonbuch ... keine Reparatur hat was gebracht.

Ich habe das 580 i und das ist eigentlich nicht schlecht, hat zwar nur ne 2 MP Kamera aber sonst sind sehr viele Funktionen dabei und auch sehr gut. Allerdings haben die Tasten ein Problem dass sie sehr schnell nicht mehr funktionieren.

Also wir wollen kein Sony Ericson mehr ....
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Handyfrage

Ich hab das K800i und ich liebe es...

Kamera auch 3,2Mp und Bilder sind okay...Ich habe seperate Klingeltöne für Sms und der Wecker geht bei mir,auch , wenn´s Handy aus ist...

Das einzige was mich stört , ist der Kopfhörer -Anschluss beim Handy...aber sonst gibt´s nix worüber ich meckern könnt...


Genau das haben mein zGG auch und wir sind seit mittlerweile 3 Jahren super zufrieden.

Hat eigentlich alles, was ihr euch wünscht .... also evtl doch nochmal weiterschauen ;-)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Handyfrage

Ich habe jahrelang nur Nokia gehabt, hab drauf geschworen..:heilisch:

Jetzt habe ich ein Sony Ericcson K810i und geb es nieeee wieder her :mrgreen:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Handyfrage

Ich hatte zwei Sonys,einmal das K800i und einmal nen Slider aus der Walkmanserie...

Das K800i fand ich echt super aber auch wir hatten Probleme mit der Technik und nach ca. 3 Jahren hat es die Grätsche gemacht :-?
Das Slider war ganz grottig :ochne:

Hast du denn die Möglichkeit in einem Elektrohandel in deiner Nähe dir beide Geräte "live" anzuschauen?!


Steht zwar nicht zur Debatte aber ich liebe ja mein iPhone heiß und innig :)
 
Oben