Handtasche George, Gina & Lucy schwarz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
Hallo,

ich hab hier diese fast neue Handtasche namens "The Schnitzel" :umfall: zu verkaufen. Ich hab sie kaum benutzt, weil ich mir noch eine kleinere gekauft hatte und die nun immer nutze. Mag sie jemand für 80 EUR incl. Porto haben? (NP 89,90 EUR). Ach so, es gehört noch ein kurzer Tragegurt dazu, den ich jetzt nicht fotografiert hab).
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Handtasche George, Gina & Lucy schwarz

Ich habe schon Interesse! Wie sind denn die Maße???

Huhu, sie ist mit den kleinen Taschen an der Seite ca. 40 cm breit und ca. 20 cm hoch. Möchtest Du noch etwas gemessen haben? Sie hat innen übrigens eine kleine Tasche mit Reißverschluß an der Seite und an der anderen Seite so kleine für Handy und Stifte.

:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Handtasche George, Gina & Lucy schwarz

Die Größe wäre Perfekt!!!!:bravo:
Aber der Preis!:ochne: Ich weiss ja was sie kosten, aber ich hab diesen Monat echt über meine Verhältnisse geshoppt nur für mich! Ist am Preis noch ´n bissel was möglich??
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Handtasche George, Gina & Lucy schwarz

Die Größe wäre Perfekt!!!!:bravo:
Aber der Preis!:ochne: Ich weiss ja was sie kosten, aber ich hab diesen Monat echt über meine Verhältnisse geshoppt nur für mich! Ist am Preis noch ´n bissel was möglich??

Der Preis ist ja schon incl. Porto. Und sie ist vielleicht nur 2 oder 3 Mal getragen. Hätte schon gern die 80 EUR. Ich kann sie Dir sonst auch gern für nächsten Monat zurücklegen. Oder Du zahlst einen Teil diesen Monat und einen nächsten oder so?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Handtasche George, Gina & Lucy schwarz

Nee, keine Ratenzahlung...das fangen wir gar nicht erst an!:rolleyes:
Aber ich nehme die Tasche...ist okay!
Kriegst ne PN, okay?!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben