Handschuhe an den Händen

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Buchstabensalat, 21. Dezember 2004.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.336
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    Wie bekomme ich die verdammten Dinger babysicher angebracht?
    Bei **** war das kein großes Problem, als es Winter war, hatte sie noch nicht die Fertigkeit, die Dinger ständig abzustreifen.
    Aber ** ist ja vier Monate älter, und sie kriegt sie alle ab!
    Also, abgesehen von Sekundenkleber und 12zölligen Nägeln, die sich aus naheliegenden Gründen von selbst ausschließen -
    wie befestige ich die Mistdinger absolut ausziehsicher?

    Gruß,
    Buchstabensalat,
    deren Handschuh-Auszieh-Wicht heute einen super Heulanfall bekam, als das Gefühl in die Eisepfoten zurückkehrte...
     
    #1 Buchstabensalat, 21. Dezember 2004
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2010
  2. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Handschuhe an den Händen

    Wir hatten für Yamila so Sicher-Sicherheitsnadeln.
    Das sind ganz normale Sicherheitsnadeln, nur das man die noch einhaken muß, damit die nicht rausrutschen....

    was schreib ich hier eigentlich das versteht doch keine sau :-x :cool: .

    Die gibts in Nähgeschäften.
    Frag da mal nach, die wissen bestimmt, was ich meine :-D
     
  3. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Handschuhe an den Händen


    Carina, ich habs verstanden :jaja:

    Buchstabensalat - ich hatte immer lange Bänder an die Handschuhe genäht (durch die Ärmel gefädelt) , und diese so kurz gebunden, daß die Zwerge sie nicht ausziehen konnten --- so ich glaube, das versteht jetzt keine Sau ;-)
     
  4. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.336
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Handschuhe an den Händen

    Bänder sind ja dran, sie schafft es aber doch. Zur Not mit den Zähnen.
    Sicherheitsnadeln probier ich mal aus...

    Gruß,
    Buchstabensalat
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...