Handschuhe an den Händen

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Wie bekomme ich die verdammten Dinger babysicher angebracht?
Bei **** war das kein großes Problem, als es Winter war, hatte sie noch nicht die Fertigkeit, die Dinger ständig abzustreifen.
Aber ** ist ja vier Monate älter, und sie kriegt sie alle ab!
Also, abgesehen von Sekundenkleber und 12zölligen Nägeln, die sich aus naheliegenden Gründen von selbst ausschließen -
wie befestige ich die Mistdinger absolut ausziehsicher?

Gruß,
Buchstabensalat,
deren Handschuh-Auszieh-Wicht heute einen super Heulanfall bekam, als das Gefühl in die Eisepfoten zurückkehrte...
 
Zuletzt bearbeitet:

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Handschuhe an den Händen

Wir hatten für Yamila so Sicher-Sicherheitsnadeln.
Das sind ganz normale Sicherheitsnadeln, nur das man die noch einhaken muß, damit die nicht rausrutschen....

was schreib ich hier eigentlich das versteht doch keine sau :-x :cool: .

Die gibts in Nähgeschäften.
Frag da mal nach, die wissen bestimmt, was ich meine :-D
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Handschuhe an den Händen


Carina, ich habs verstanden :jaja:

Buchstabensalat - ich hatte immer lange Bänder an die Handschuhe genäht (durch die Ärmel gefädelt) , und diese so kurz gebunden, daß die Zwerge sie nicht ausziehen konnten --- so ich glaube, das versteht jetzt keine Sau ;-)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Handschuhe an den Händen

Bänder sind ja dran, sie schafft es aber doch. Zur Not mit den Zähnen.
Sicherheitsnadeln probier ich mal aus...

Gruß,
Buchstabensalat
 
Oben