@ Hamburger Schnullis

sandra.mo

heisser Feger
Marko hat am 02.02. , also kommenden Donnerstag, einen Termin beim Amtsgericht (Sievekingplatz 1)...nun würde ich gerne von Euch wissen, wie weit der Hauptbahnhof vom Gericht entfernt ist, damit ich den Zug dem entsprechend buchen kann...

...er wollte zwar mit dem Auto fahren, aber der ICE ist ja in nur 1,5 h in Hamburg und er fährt 'sicherer' ;o) ...


Daaanke

 

Kathi

Dino
AW: @ Hamburger Schnullis

sandra.mo hat gesagt.:

...er wollte zwar mit dem Auto fahren, aber der ICE ist ja in nur 1,5 h in Hamburg und er fährt 'sicherer' ;o) ...
:p

Was meint denn Marko dazu, dass du seine Fahrkünste so in Abrede stellst? :)
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: @ Hamburger Schnullis

Leider kann ich dir bei der Frage nicht helfen.

Gibt es nicht irgendwo Stadtpläne im I-net?
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: @ Hamburger Schnullis

@ Kathi...ich stelle ja nicht seine in Abrede, sondern die des ein oder anderen Fahr-Idioten :nix:


@Käthe...ja, die wird es geben, ich dachte nur, es könnte mir gleich jemand den besten, kürzesten Weg zum Amtsgericht empfehlen, aber wie es aussieht, haben wir keine Hamburger...*seufz*


 

Mareikchen

Familienmitglied
J

Jea

AW: @ Hamburger Schnullis

ca. 5-8 Minuten mit der U-Bahn und dann ungefähr 3 minuten zu fuß.
 
Oben