Hama Bügelperlen

laispa

Rettender Engel
da ich ja früher damit selbständig war und noch so einiges im Lager stehe, biete ich nun endlich mal die restlichen Sachen hier an, vielleicht habt ihr ja Interesse

würde ja gerne ein Bild direkt hinter meinen Text einfügen, nur leider ist die Option bei mir nicht mehr zu sehen

ALLE ARTIKEL SIND NEU & OVP, jedes Set für 12,50 inkl. Versand

Nr. 1
2x 6.000 Perlen + Stiftplatten Hunde, Zahlen, Elefant + Kuh verkauft

Nr. 2
2x 6.000 Perlen + Stifplatten gr. Sechseck, kl. Sechseck, Kücken + Giraffe verkauft

Nr. 3
1x 6.000 Perlen + Geschenkepackung + Stiftplatten Hund, Mädchen + kl. Sechseck verkauft

Nr. 4
2x 6.000 Perlen + Stiftplatten Hund, Katze, Schwein + Hühner verkauft

Nr. 5
1x 6.000 Perlen + Geschenkepackung + Stiftplatten Hunde, Zahlen, Junge

:winke:

Bei Interesse auch gerne noch mehr
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hama Bügelperlen

es gibt auch diese etwas größeren, die nicht sooo fisselig sind - hast Du die evtl auch da?????
 

laispa

Rettender Engel
AW: Hama Bügelperlen

@ Meike

die Maxi-Perlen müsste ich auch noch haben, muss ich mal im Lager schauen. Dafür brauchst du aber extra Steckplatten, ich glaub da hab ich keine mehr, aber ich schau mal, ok.

die Midi-Perlen sind ab 3 Jahren gut geeignet. Im Kiga arbeiten sie immer mit Midi-Perlen z.B.
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Hama Bügelperlen

Ich hätte gerne Nummer 2 und 3, bitte.

Schickst Du das auch nach Österreich?
Das Mehrgeld würde ich natürlich bezahlen.

Lieben Gruß
Silke
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Hama Bügelperlen

Nr. 1 bitte (ein Hase dazu wäre noch obergenialst *g*) und die Hoffnung, dass bis Weihnachten mein Bügeleisen wieder aufgetaucht ist *ggg*
 

laispa

Rettender Engel
AW: Hama Bügelperlen

für die anderen melde ich mich spät. morgen. ich gehe jetzt nämlich in die SAUNA

absolute Entspannung :winke:
 
Oben