Halloween Sonderverkauf

Nunzia

im Bilde
Hallo Ihr lieben,

Habe ja viele liebe Kunden unter euch und wollte euch nur mitteilen das es einen Halloween Sonderverkauf gibt!!
Leider sind die pdf dateien zu groß zum einstellen, aber wenn jemand Interresse hat gerne kurz per Pn dann schicke ich es per email rüber!!

diesen Monat im regulären Verkauf im Angebot
2* Pakete Teelichter für nur 11,90 statt 15,80€
in folgenden Düften
Maulbeere, Creme Brulee, Mandarinenpunsch

Bei Bedarf bitte melden!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nunzia

im Bilde
AW: Halloween Sonderverkauf

Ihr findet die Angebote auch auf www.partylite.de
oder auf meinem link!!
Wer aus dem Plz bereich 52xxx bis 60 km kommt und mal ne Kerzenparty machen oder besuchen möchte soll bescheid geben, wenn ich keinen Termin mehr habe aber bestimmt eine
meiner Beraterinnen....

lg tina
 
Zuletzt bearbeitet:

Nunzia

im Bilde
AW: Halloween Sonderverkauf

Sorry, ja ich habe es auch gerade gemerkt, es gibt nur die Gastgeberinnrn Angebote auf der Partylite Seite.
Als kann ich nur bei Interesse die Angebote wie schon geagt als email versenden!!
Sind zb Kerzen in Apfel und Birnen Form
Kürbislaterne und Teelichtkürbisse ganz süß....
 
Oben