hallogen taschenlampe

emluro

abtrünniger bücherwurm
ich habe grade die weihnachtswunschliste meines schwiegervaters bekommen (fand ich auch schon blöde, aber das ist was anderes)

nun der herr der herrlichkeite wünscht sich eine grosse hallogen taschenlampe
schön und gut, ich finde ja die maglite sehr schön.. aber, ist das eine hallogen ? weil das schien enorm wichtig.


brauche mal hiiiiiiiiiiilfeeeee :verdutz:
für mich machen die dinger halt licht wenn es dunkel ist, und gut ist, ich hab keine ahnung was nu hallogen und nichthallogen ist bei taschenlampen.

*michalsdeppoute*
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich meine, Maglites wären Halogen-Lampen. Sonst frag doch einfach mal da, wo Du eine Maglite kaufen würdest, ob die wirklich Halo ist. Falls nicht, haben die sicher richtige Halos da.

Viel Glück und frohes Fest! :)
:winke:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
danke, ich hab schon bestellt.... man kann extra xenion birnen reindrehen. dann hat man das tolle helle licht ;-)

nun bekommt er eine mit gravur.
 
Oben