Hallo hier sind Carmen und Melissa

C

cami

Hi ich wollte mich mal kurz vorstellen, da ich neu in diesem Forum bin.
gelesen habe ich schon sehr viel auf diesen Seiten, es ist schön zu wissen, dass man mit seinen Problemen nicht alleine ist.
Nun zu mir.
Ich heisse Carmen Harders und habe eine Tochter von 6 1/2 Monaten. Ihr Name ist Melissa Sophie und sie ist der reinste Sonnenschein.Wir wohnen in Lütjensee, das liegt zwischen Hamburg und Lübeck (Nordlichter also)
Bisher war alles sehr entspannt, doch nun kommen auch bei uns die ersten Probleme. Ich hoffe auf diesen Seiten Hilfe zu erhalten, und auch gerne soweit es mir möglich ist zu helfen. Liebe Grüße Carmen und Melissa
 
H

Honeymoon

AW: Hallo hier sind Carmen und Melissa

Hallo und :herz: lich Willkommen!!!

Viel Spass beim Schnullern.....Achtung Suchtgefahr :)


:winke:
 
F

frooky

AW: Hallo hier sind Carmen und Melissa

:zaunpfahl he der suchtgefahr ist von mir

also huhu carmen schön das du da bist, fühle dich einfach wohl hier...

ps die vorstellungen sind eigendlich unter familie und ich :zaunpfahl:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Hallo hier sind Carmen und Melissa

Hallo Carmen,

herzlich Willkommen. Ich bin in Trittau aufgewachsen. Wie alt bist Du? Kennen wir uns vielleicht?
 
C

cami

AW: Hallo hier sind Carmen und Melissa

Hi Corinna

ich bin 33 Jahre alt und wohne seit 1998 in Lütjensee (geborene Hamburgerin), vielleicht sind wir uns schon mal über den Weg gelaufen ???
Liebe Grüße Carmen
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Hallo hier sind Carmen und Melissa

Herzliches Willkommen und Hallo in der :schnuller

viel Spaß beim mitschnullern
 
Oben