Hallo, hier ist Reni´s "Große"

Marli

Mausibausi
AW: Hallo, hier ist Reni´s "Große"

Ach liebe Franzi, wenn du wüsstest wie sehr wir uns mit Dir freuen :bussi:

Wir wünschen Dir für Deine Lehre alles alles Liebe und Gute und viiiiiiiiel Spass.

Ich hoffe das Du uns dann auch mal toll bekochst
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Hallo, hier ist Reni´s "Große"

Franzi, das find ich ja süß von dir, dass du uns hier schreibst :herz:

Ich freu mich sehr mit dir, dass du eine tolle Lehrstelle gefunden hast und wünsche dir ganz viel Spaß dabei :bravo:

Toll. Richtig toll :laola:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Hallo, hier ist Reni´s "Große"

superlieb, dass du dich meldest.. ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute bei deiner Lehre! Ich freue mich für dich!

:bussi:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Hallo, hier ist Reni´s "Große"

Franzi du liebe,

Ich freu mich arg fest mit dir und für dich und lade mich hiermit dann schon einmal zum fünf Gänge Dinner bei dir ein ;-)

Und ob du magst oder nicht, den musst du dir gefallen lassen : :bussi:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hallo, hier ist Reni´s "Große"

Franzi du liebe,

Ich freu mich arg fest mit dir und für dich und lade mich hiermit dann schon einmal zum fünf Gänge Dinner bei dir ein ;-)

Und ob du magst oder nicht, den musst du dir gefallen lassen : :bussi:


:hahaha:

Schnullertreffen bei Reni und Franzi kocht :cool:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Hallo, hier ist Reni´s "Große"

Hallo ihr Lieben,

Franzi ist jetzt zum Osterfeuer, aber ich werds ihr morgen zu lesen geben. Mal sehen was sie dazu schreibt, aber ich weiß es eh schon:" Na logisch, wann kommt ihr?" :hahaha:

:winke:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Hallo, hier ist Reni´s "Große"

Hallo Franzi,

schön auch mal von dir zu lesen.
Glückwunsch noch mal zur Lehrstelle und Alles Gute


Gruß
Melanie
 
Oben