Hallo, geht´s noch???

Idefix

Gehört zum Inventar
Ja, sach einmol,

seit ihr alle verrückt??

Denkt ihr eigentlich auch mal daran, das ich bald umziehe, und 4-6 Wochen kein Internet habe??? :-?

Ich war jetzt noch nicht mal ganze 40 Stunden nicht online, und da muss ich schon über 2100 Beiträge nachlesen???? :verdutz:

Es gibt ja auch noch Corinna, die bis April keinen Internet-Anschluss mehr hat, wie soll die das bitteschön alles nachlesen :???:

Trotzdem macht es sehr viel Spass mit Euch :p :farben: :p


Liebe Grüße,
 

flonikki

Habibi
koch dir 'nen kaffee, nimm' ein stück von meinem frischen apfelkuchen (vorsicht, noch etwas heiß!) und dann fang' an zu schnullern, was das zeug hält. ist doch gaaanz einfach! :p
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
so gings mir auch! aber dank der wunder, die es auf dieser welt gibt, kann ich nun wieder schreiben schreiben, chatten, telefonieren...alles mit dem internet! das ist sooooooooo super!
 
Oben