Hallo, geht´s noch???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Idefix, 13. Oktober 2005.

  1. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja, sach einmol,

    seit ihr alle verrückt??

    Denkt ihr eigentlich auch mal daran, das ich bald umziehe, und 4-6 Wochen kein Internet habe??? :-?

    Ich war jetzt noch nicht mal ganze 40 Stunden nicht online, und da muss ich schon über 2100 Beiträge nachlesen???? :verdutz:

    Es gibt ja auch noch Corinna, die bis April keinen Internet-Anschluss mehr hat, wie soll die das bitteschön alles nachlesen :???:

    Trotzdem macht es sehr viel Spass mit Euch :p :farben: :p


    Liebe Grüße,
     
  2. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    koch dir 'nen kaffee, nimm' ein stück von meinem frischen apfelkuchen (vorsicht, noch etwas heiß!) und dann fang' an zu schnullern, was das zeug hält. ist doch gaaanz einfach! :p
     
  3. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.008
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am richtigen Ort!
    so gings mir auch! aber dank der wunder, die es auf dieser welt gibt, kann ich nun wieder schreiben schreiben, chatten, telefonieren...alles mit dem internet! das ist sooooooooo super!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...