Hallo bin neu hier

Saso

.. gesucht und gefunden..
Hallo an alle, :prima:

auch ich möchte mich kurz vorstellen:
Mein Nutzername stellt sich aus den Abkürzungen der Namen meiner beiden Töchter zusammen, die da wären:

Sarah 5 Jahre und Sophie 7 Monate

Ich selbst bin 31 Jahre alt, im verflixten 7. Jahr verheiratet . Außerdem gehören zu unserer Familie noch mein holder Gatte, 33 Jahre jung und unsere fast 6 jährige Bernersennenhündin.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Hallo Saso :)

Herzlich Willkommen hier!!!

Wie heißt du denn richtig? Und darf man fragen woher du bist?

Ich wünsche dir viel Spaß hier in der Schnullerfamilie!! Und vorsicht, Schnullern macht Süchtig :bissig:
 

Nunzia

im Bilde
Hallo saso!!

Na willkommen in der Schnullerfamilie und viel Spass beim posten (aber den wirst du hier haben bei sovielen netten Menschen :bravo: )

LG Nunzia
 

BiankaK

Familienmitglied
Hallo Saso,

willkommen in der Schnullerfamilie. Ganz viel Spaß, beim Schnullern.

Liebe Grüße Bianka

P.s. Nette Idee mit deinem Nicknamen :bravo:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
Uups, hab ich doch glatt vergessen. Also mein Name ist Melanie und wir wohnen in der Nähe von Peine auf´m Lande.
 
Oben